AUSSTELLUNG „BLICKWINKEL“

Im stilwerk Hamburg ist seit dem 06. November 2015 eine Auswahl meiner über die letzten 25 Jahre entstandenen Arbeiten zu sehen. Diese umfassen sowohl Bilder meiner diversen Reisen, die mich unter anderem nach Asien und die USA führten, als auch Motive meiner Leidenschaft „Norddeutschland“. Alle Arbeiten eint der individuelle Blickwinkel, die Liebe zu Komposition und Besonderheit. Neben großformatigen Bildern sind Panoramabilder sowie eine hinterleuchtete Lichtinstallation ausgestellt.

Meine Bilder wurden bereits in Titeln wie Stern, Focus, Süddeutsche, Zeit, Die Welt sowie in diversen Fachtiteln der Werbe- und Marketingpresse veröffentlicht.

Ort:  im Foyer im stilwerk Hamburg (EG, Hochparterre), Eintritt kostenlos

Einen Überblick über die ausgestellten Fotografien erhalten Sie per Klick auf das untenstehende Bild.